Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Bürofachkraft, die uns in der Organisation und Verwaltung unterstützt.

Ihre Aufgaben

  • Ihre Aufgabenschwerpunkte sind unter anderem:
  • Erste Ansprechperson am Telefon und am Empfang für unsere Kunden und auch für deren Betreuung/Bewirtung zuständig.
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Partnern
  • Angebotserstellung
  • Unterstützung der Projektleitung und Monteure im Tagesgeschäft
  • Erstellung von Statistiken
  • Bestellwesen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann)
  • Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Professionelles freundliches und zuverlässiges Auftreten
  • Teamspirit
  • Lösungsorientierte und deeskalierende Kommunikation
  • Erfahrung in der Elektrobranche ist von Vorteil, aber kein Muss

Das erwartet Sie

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem auf Selbständigkeit, Kundenorientierung, Qualität und gutes Miteinander viel Wert gelegt wird.
  • Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch stetige Erweiterung Ihres Aufgabengebietes entsprechend Ihren Fähigkeiten.
  • Kostenloser Kaffee, Parkplätze, uvm.
  • Mindestentgelt lt. Kollektivvertag (Metall- und eisenverarbeitende Betriebe), im 1. Verwendungsgruppenjahr LG III bei Vollzeit € 2.668,69 brutto/Monat, Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung.

Job teilen

Ihr Kontakt

Bei Interesse bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über unser Bewerbungsformular.
Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!

Bei Fragen einfach anrufen – wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
Bis bald in der e.denzel Familie!